Unser Café im Rosenhof

Es ist geschafft.

Die Renovierungsarbeiten in unserem Café sind abgeschlossen.

So können wir unser kleines feines Café

Donnerstag bis Sonntag jeweils von 9-17 Uhr für Euch geöffnet haben.

Es gibt Frühstück in verschiedenen Variationen, mittags eine Suppe mit selbst gebackenem Dinkelbrot, belegte Semmel, Butterbrezen und natürlich selbstgebackene Kuchen und Torten. Wir haben auch immer einen glutenfreien Kuchen gebacken.

Für diejenigen, die eher etwas herzhaftes essen möchten, bieten wir hausgemachte Maultaschen in der Brühe an oder auch Suppe mit hausgemachtem Brot und andere delikate Kleinigkeiten.

Samstags gibt es bei uns leckere frisch gebackene BAGELS, diese müssen allerdings telefonisch oder über mail vorbestellt werden. Frisch gebacken können sie ab 12 Uhr genossen werden.

Für die Zubereitung der Speisen verwenden wir soweit möglich regionale Produkte und zum Backen überwiegend Dinkelmehl und Vollrohrzucker.

Ganz nebenbei gibt es vielerlei Kostbarkeiten zu entdecken.

Im Café sind es Geschenke und Dekoartikel,

im Kunstland von unserer Freundin Ilona Groll handgefertigte Damenbekleidung, Accessoires,

Gemälde und vieles mehr.

Unter www.kunstland.eu könnt Ihr Euch einen visuellen Eindruck über ihre Angebote verschaffen.

 

Das Café  ist für Rollstuhlfahrer geeignet. und hat auch ein entsprechendes WC.

 

Auf der Terrasse sind Hunde willkommen, in den Gastraum dürfen sie aus hygienischen Gründen aber nicht.