Unser Café in Görisried im Rosenhof

 

 

Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Café Samstag und Sonntag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

 

Frühstück, Suppe, Herzhaftes, Kaffee & Kuchen - hier ist für jeden etwas dabei!

Mit einem Frühstück in verschiedenen Variationen lässt sich der Tag beginnen. Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir um Reservierung.

 

Kleine Mahlzeiten, wie verschiedene Suppen mit selbstgebackenem Brot, Maultaschen oder unterschiedliche Snacks werden jenen munden, die Würziges dem Süßen vorziehen.

 

Unsere Kuchen und Torten backen wir selbst. Hierfür verwenden wir hauptsächlich Dinkelmehl einer nahe gelegenen Mühle. Auch bei den anderen Zutaten achten wir, soweit möglich auf Regionalität und Qualität.

 

Unser Café in Görisried

 

 

Das Café ist für Rollstuhlfahrer geeignet und hat auch ein entsprechendes WC.

 

Auf der Terrasse sind Hunde willkommen, in den Gastraum dürfen sie aus hygienischen Gründen allerdings nicht.

 

 

Entschleunigen Sie im Café und genießen Sie die Zeit - wir freuen uns auf Sie!